Hi, ich bin Robert

Virtueller Assistent, Blogger und EQpreneur

robert kremer
  • Texten 80%
  • Internet Marketing 70%
  • Webdesign 70%
  • Webentwicklung 50%
  • Kundenbetreuung 90%
  • Projektmanagement 80%

Auf EQpreneur blogge ich über Emotionale Intelligenz für Solopreneure. Zu den Kernthemen zählen Selbstwahrnehmung, Selbstmanagement und Empathie im Businessumfeld. Das Solo Workbook ist mein erster Produkt-Protoyp, mit dem ich den Markt testen will.

Durch mein Wirtschaftsinformatik Studium habe ich ein breit gefächertes Wissen über Marketing, Geschäftsprozesse, Projektmanagement und Informatik.

Parallel zu meinem Studium habe ich in einer Unternehmens- und Softwareberaterung gearbeitet. Zu meinen Aufgaben zählten sowohl die Kundenbetreuung, als auch die Entwicklung und das Customizing von CRM- und ERP-Software.

Neben Deutsch als Muttersprache spreche ich zudem fließend Russisch und Englisch.

Der Kontakt zu den wichtigsten Menschen meines Lebens hat bei mir die oberste Priorität. Gleich danach folgt die berufliche Erfüllung durch eigene Projekte und die damit verbundene finanzielle Unabhängigkeit.